Header Image

Programm

Der 34. Muko-Tag 2021

Kurzfristig hat die Regionalgruppe Stuttgart nun den Bescheid der Stadt Stuttgart erhalten, den Muko-Tag auf dem Schloßplatz in Stuttgart durchzuführen. Allerdings in begrenztem Gebiet (im wahrsten Sinn des Wortes wird es sich um eine kleine, eingezäunte Veranstaltung handeln, bei der wir die Besucher erfassen müssen)
Leider ohne Bühne und Bands, dafür mit Moderator und Musik vom Band!
Nichtsdestotrotz freuen wir uns über die Zusage, möchten einen großen Infostand und ein begrenztes Essens- und Getränkeangebot anbieten. Dafür suchen wir noch tatkräftige Helfer, die uns an den Ständen und als Springer vor Ort unterstützen. Wir haben ein Hygienekonzept bei der Stadt Stuttgart eingereicht, wenn der Mindestabstand nicht gegeben ist, muß eine medizinische Maske getragen werden, Desinfektionsmöglichkeiten stehen überall zur Verfügung, entsprechende Schilder zur Coronaverordnung werden aufgestellt.
Top